Foto - Galerie

In dieser Fotogalerie haben wir euch ein paar Fotos aus über 10 Jahren, der verschieden Events zusammengestellt.

Fotos - Band, Subs & Friends

Im Laufe der Jahre haben wir viele liebe Menschen kennengelernt, die uns auf unserem musikalischen Weg begleitet haben. Leider haben wir nicht von allen ein Foto, das wir hier zeigen können. Was nicht ist kann ja noch werden...

Presse - Artikel

Zum nachlesen, findet ihr hier eine kleine Auswahl von Zeitungsartikeln, die im Remscheider Generalanzeiger, Bergische Morgenpost und Bergisches Wochenende erschienen sind.

Audio

Unser(e) Frontfrau und Frontmann, sind ja auch solo unterwegs. Wir leisten da gerne ein wenig Unterstützung und haben die Songs hier veröffentlicht.

Video

Unsere beiden Solo-Künstler haben hier ein paar Videos für euch freigeben. Viel Spaß beim Stöbern.

Zum Seitenanfang